Gassentratsch zum Weltfrauentag

Gassentratsch

Anlässlich des Weltfrauentages am 8. März haben die SPÖ Frauen zu einem Gassentratsch am Dorfplatz eingeladen. 

Unter den vielen Besucher:innen konnte Frauenvorsitzende Susanna Rathmanner GVV-Präsident, Bgm. Erich Trummer, Vize-Bgm.in Birgit Grafl, und Bundesrätin Mag.a Sandra Gerdenitsch begrüßen.

Frauenvorsitzende Susanna Rathmanner machte auf die Stärkung und Rechte, insbesondere das errungene Wahlrecht für Frauen in Österreich aufmerksam und betonte auch, dass neben den vielen Errungenschaften, die Frauen bereits erkämpfen konnten, dennoch viel zu tun ist, um vollständige Gleichstellung zu erlangen. 

Es wurden viele nette Gespräche bei Kaffee, Sekt und Süßem geführt. Bürgermeister Erich Trummer überreichte jeder Dame eine Tafel „Merci“ Schokolade. 


Gassentratsch


Gassentratsch Weltfrauentag